16
Nov
2012

Schöner Tag

Heute haben wir - also Krümel samt einer Freundin, Zwucki, eine Freundin von mir samt Töchterchen und meineeine - unseren Indoor-Spielplatz unsicher gemacht. War wirklich ein lustiger Nachmittag. Krümel hatte total viel Spaß mit ihrer Freundin. Speziell auf der Go-Kart-Bahn und am Trampolin. Und wir zwei Weiber hatten viel Spaß mit unseren Zwergen. Zwucki hat heute zum ersten Mal in seinem Leben eine Hüpfburg bekrabbelt *gg* am Anfang war er dort noch sehr unsicher unterwegs und ist immer auf die Seite gekippt :D hat sich aber relativ schnell daran gewöhnt ist ist dann dort herumgeflitzt. Spaß hatte er auch im Ballbecken. Bälle rausschmeißen und Mama oder Schwesterlein dürfen sie wieder reinschmeißen.
Herrlich war der Tag!

Am Abend hab ich mir dann mit Krümel noch Galileo angeschaut - da ging es heute unter Anderem um selbstgebaute Burgen und einen Seifenblasenkünstler. Toll, wenn man sich mit dem Töchterchen so interessante Sachen ansehen kann (die einem selbst auch interessieren).

I´m loving it :)
Herr B. - 16. Nov, 22:44

Schöööön. Solche Tage entschädigen für vieles, worüber man sich in den Tagen davor geärgert hat ... Schönes Wochenende!

logo

Schemenhaft - von allem ein bißchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Follow me...
Mal wieder. Ein neuer Blog muss her. Ich trenne mich...
Alltagslaunen - 28. Nov, 18:52
Man möchte es dem Kind...
Man möchte es dem Kind sooo gerne ersparen, geht aber...
Alltagslaunen - 22. Nov, 20:33
Ich kenne die Schmerzen,...
Ich kenne die Schmerzen, die man selbst aussteht, wenn...
Herr B. - 22. Nov, 19:41
Geschafft!
Heute hatte Krümel den Termin zum Zähne reißen. Schnuffel...
Alltagslaunen - 22. Nov, 19:02
Schöööön. Solche Tage...
Schöööön. Solche Tage entschädigen für vieles, worüber...
Herr B. - 16. Nov, 22:44

Web Counter-Modul

Red mit mir

little.sista83@yahoo.de

Suche

 

Status

Online seit 4855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 18:52

Alltag und so
Altlasten
Dies und das
Freizeit muss auch sein
Freunde und andere Monster ;)
Kindermund tut Wahrheit kund
Liebe und ähnliche Katastrophen
Mutterglück - meistens...
Poetische Zukunft
Projekt: Putzteufel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren