14
Nov
2012

Zähne

Heute habe ich mit Krümel einen Termin beim Zahnarzt. Kontrolle. Bin ja gespannt. Ausgemacht ist, dass heute wirklich nur geschaut wird. Sollte etwas zu machen sein, wird ein neuer Termin vereinbart. Auch ich muss bald wieder zum Zahnarzt. Hab Aua :( eigentlich war der Plan, dass ich im Februar, wenn Zwucki schon in die Krippe geht, in aller Ruhe zum Zahnarzt gehe. Dass einiges zu machen sein wird, war mir klar. Ich habe eben schlechte Zähne - egal wie oft und wie gut ich putze. Aber vor etwa einen Monat hatte ich wahnsinnige Zahnschmerzen. Also ab zum Zahnarzt. Reissen. Schön :/ Aber gut, was soll´s. Und jetzt... jetzt tut mir der nächste Zahn weh. War ja klar. Murphy halt...
Herr B. - 14. Nov, 10:03

Das ist blöd ... :-( Da hab ich totales Glück - meine Zahnärztin ist immer total begeistert, weil nie was ist. Selbst bei der Kontrolle ein Mal im Jahr bin ich immer nach fünf Minuten wieder draußen.
Alles Gute!

Alltagslaunen - 14. Nov, 10:07

Möchtest du vielleicht tauschen? ;)
Herr B. - 14. Nov, 10:26

Nein, danke :-)
Alltagslaunen - 14. Nov, 11:35

*schmoll* ;)
logo

Schemenhaft - von allem ein bißchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Follow me...
Mal wieder. Ein neuer Blog muss her. Ich trenne mich...
Alltagslaunen - 28. Nov, 18:52
Man möchte es dem Kind...
Man möchte es dem Kind sooo gerne ersparen, geht aber...
Alltagslaunen - 22. Nov, 20:33
Ich kenne die Schmerzen,...
Ich kenne die Schmerzen, die man selbst aussteht, wenn...
Herr B. - 22. Nov, 19:41
Geschafft!
Heute hatte Krümel den Termin zum Zähne reißen. Schnuffel...
Alltagslaunen - 22. Nov, 19:02
Schöööön. Solche Tage...
Schöööön. Solche Tage entschädigen für vieles, worüber...
Herr B. - 16. Nov, 22:44

Web Counter-Modul

Red mit mir

little.sista83@yahoo.de

Suche

 

Status

Online seit 4855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 18:52

Alltag und so
Altlasten
Dies und das
Freizeit muss auch sein
Freunde und andere Monster ;)
Kindermund tut Wahrheit kund
Liebe und ähnliche Katastrophen
Mutterglück - meistens...
Poetische Zukunft
Projekt: Putzteufel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren