4
Nov
2012

Besserung

Meine Stimmung hat sich stark gebessert. Es ist zwar immer noch viel zu viel was darauf wartet erledigt zu werden, aber nach 5 Tagen "Ferien", die ich mir quasi auch frei genommen habe, geht es mir doch deutlich besser. Der 1.11. ist ja ein Feiertag und die Schule hatte am 31.10. und am 2.11. ebenfalls zu. Also habe ich beschlossen, Pflichten Pflichten sein zu lassen und einfach mal ein paar Tage zu genießen. Wirkt Wunder. Sollte ich öfter machen ;)
Der Geburtstag von Herzbube wurde ganz angenehm und wirklich lustig zuhause gefeiert. Meine eine hat eine lecker Torte gebacken, es wurde viel Singstar gespielt und noch mehr gelacht :D
Gestern waren wir mit meiner Familie essen, danach noch ein wenig shoppen.
Heute werde ich mich wieder auf den Haushalt stürzen. Aber ich mach mir keinen Stress damit. Was fertig wird, wird fertig und was nicht fertig wird läuft mir ja auch nicht davon. Den meisten Stress mach ich mir eh selbst, weil ich dieses und jenes erledigen muss/will und dann kommt da was dazu und dort was dazu... ich muss endlich lernen, gewisse Sachen liegen zu lassen bzw. Aufgaben zu delegieren.
Jetzt freu ich mich auch schon darauf, mit den Weihnachtsvorbereitungen anzufangen. Kekse backen, Geschenke besorgen.

Und morgen ist dann der erste Arbeitstag in der neuen Firma. Oh, da bin ich schon nervös - freu mich aber auch schon darauf.

Nun ja, wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)
Herr B. - 4. Nov, 07:58

Das machst Du richtig! Natürlich können ein paar freie Tage keinen Urlaub ersetzen, aber man kommt immerhin mal dazu, Luft zu holen und aus dem Alltag auszubrechen. Meine Kollegen machen das, in dem sie krank feiern .... Das kann ich irgendwie nicht und versuche dafür, ab und zu mal ein paar Überstunden abzubummeln und das Wochenende damit zu verlängern. Auch das genieße ich dann sehr.
Ich drück Dir fest die Daumen für morgen! Und vorher genieße noch den Sonntag.

Alltagslaunen - 4. Nov, 19:07

Dieses krank feiern mag ich auch nicht - ich hab dazu ein viel zu ausgeprägtes Pflichtgefühl und ein zu schlechtes Gewissen. Aber hin und wieder mal eine kleine Auszeit ist wirklich wichtig. Leider vergesse ich das viel zu oft. Es sind meistens die Ratschläge, die ich anderen gebe, die ich dann selbst nicht befolge... Naja, ich bin halt ein Stier und will immer mit dem Kopf durch die Wand ;)
Herr B. - 4. Nov, 19:09

Ein wenig Nachdruck kann ja auch manchmal nicht schaden :-) Muss aber nicht unbedingt morgen sein *g*
Alltagslaunen - 4. Nov, 20:40

Nein, nein, morgen werde ich ganz brav und artig sein *gg*

Übrigens, ich hab mal nachgeschaut, aus Neugierde... wir kennen uns jetzt schon seit 4 Jahren, so quasi - Wahnsinn eigentlich ;)
Herr B. - 4. Nov, 20:45

Ich sag ja - ich wäre als beste Freundin perfekt geeignet :D Aber dass es schon vier Jahre sind, hätte ich auch nicht gedacht (und ich wüsste jetzt so schnell auch gar nicht, wie ich das herausfinden könnte ...).
Das fünfjährige Jubiläum sollten wir dann ausgiebig feiern ;-)
Alltagslaunen - 4. Nov, 21:03

Ich hab nachgeschaut, wie lange ich schon blogge - fast genau so lange kennen wir uns schon ;)
Na dann, neue beste Freundin, nächstes Jahr steht eine ausgiebige Feier an *lach*
Herr B. - 4. Nov, 21:05

Abgemacht! Übrigens ist Berlin immer eine Reise wert :-)
Ich hab gerade eine Mail gefunden - leite ich Dir mal weiter ...
logo

Schemenhaft - von allem ein bißchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Follow me...
Mal wieder. Ein neuer Blog muss her. Ich trenne mich...
Alltagslaunen - 28. Nov, 18:52
Man möchte es dem Kind...
Man möchte es dem Kind sooo gerne ersparen, geht aber...
Alltagslaunen - 22. Nov, 20:33
Ich kenne die Schmerzen,...
Ich kenne die Schmerzen, die man selbst aussteht, wenn...
Herr B. - 22. Nov, 19:41
Geschafft!
Heute hatte Krümel den Termin zum Zähne reißen. Schnuffel...
Alltagslaunen - 22. Nov, 19:02
Schöööön. Solche Tage...
Schöööön. Solche Tage entschädigen für vieles, worüber...
Herr B. - 16. Nov, 22:44

Web Counter-Modul

Red mit mir

little.sista83@yahoo.de

Suche

 

Status

Online seit 4864 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 18:52

Alltag und so
Altlasten
Dies und das
Freizeit muss auch sein
Freunde und andere Monster ;)
Kindermund tut Wahrheit kund
Liebe und ähnliche Katastrophen
Mutterglück - meistens...
Poetische Zukunft
Projekt: Putzteufel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren