6
Nov
2012

Der erste Tag

in der neuen Arbeit ist geschafft :)

Also das Büro und die Kolleginnen sind toll. Ein schönes, helles Büro, ein Arbeitsplatz an dem man sich wohlfühlen kann. Die Kolleginnen total lieb und hilfsbereit.
Die Arbeit ist noch ungewohnt. Viel Verwaltungsaufwand, viel Hightech :D aber auch wenn es am Anfang unmöglich zu durchschauen ist, man wächst da glaub ich rein und macht die Sachen irgendwann ganz automatisch.
Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass einiges bei der Übergabe schief gelaufen ist. Wodurch ich ziemlich unter Stress und Druck stehe. Aber auch das sollte sich irgendwie in den Griff bekommen lassen. Ich ärgere mich halt auch über mich selbst, weil ich an manche Sachen auch nicht gedacht habe - hab ja sowas auch noch nie mitgemacht. Naja, nun lässt es sich nicht mehr ändern.

Alles in Allem habe ich ein ganz gutes Gefühl. Und wie meine Ex-Chefin so schön sagte: im Notfall kann ich ja immer noch kündigen ;) aber das Gefühl habe ich momentan eigentlich nicht. Man wird sehen, wie es sich entwickelt.
Herr B. - 6. Nov, 07:56

Das liest sich doch überaus positiv. Natürlich ist man nach dem ersten Tag erst mal platt von den vielen neuen Infos und Eindrücken. Aber wenn Du trotzdem noch ein gutes Gefühl hast, dann passt das doch :-)
Alles Gute und viel Spaß weiterhin!

logo

Schemenhaft - von allem ein bißchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Follow me...
Mal wieder. Ein neuer Blog muss her. Ich trenne mich...
Alltagslaunen - 28. Nov, 18:52
Man möchte es dem Kind...
Man möchte es dem Kind sooo gerne ersparen, geht aber...
Alltagslaunen - 22. Nov, 20:33
Ich kenne die Schmerzen,...
Ich kenne die Schmerzen, die man selbst aussteht, wenn...
Herr B. - 22. Nov, 19:41
Geschafft!
Heute hatte Krümel den Termin zum Zähne reißen. Schnuffel...
Alltagslaunen - 22. Nov, 19:02
Schöööön. Solche Tage...
Schöööön. Solche Tage entschädigen für vieles, worüber...
Herr B. - 16. Nov, 22:44

Web Counter-Modul

Red mit mir

little.sista83@yahoo.de

Suche

 

Status

Online seit 4864 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 18:52

Alltag und so
Altlasten
Dies und das
Freizeit muss auch sein
Freunde und andere Monster ;)
Kindermund tut Wahrheit kund
Liebe und ähnliche Katastrophen
Mutterglück - meistens...
Poetische Zukunft
Projekt: Putzteufel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren