9
Nov
2012

Es gibt Tage...

... da rennt die Zeit einfach so dahin. Schwupps - schon sind wieder ein paar Stunden vorbei und man hat eigentlich nicht wirklich was getan.
Momentan hab ich nur solche Tage. Keine Ahnung wo die Zeit hinrennt. Kommt mir vor, als wären meine Stunden irgendwie kürzer als die aller andren :D
Aber was soll´s. Ich hab meine Gelassenheit wieder gefunden. Ich versuche es nicht so schwer zu nehmen, wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich will. Oder wie es sollte.
Trotzdem hätte ich gerne etwas längere Stunden. Es ist jetzt beinahe mittag und ich habe kaum etwas gemacht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich sehr schlecht geschlafen habe und irgendwie nicht so recht motiviert bin...
Aber bald kommt unser neues Bett - darauf freue ich mich schon sooo sehr!!! Geh jetzt mal weiter unmotiviert sein :D
Herr B. - 9. Nov, 11:38

Die Zeit, die Dir fehlt, ist bei mir! Ich hab den Eindruck, der Tag vergeht überhaupt nicht :D Ich geb Dir gern was von meiner Zeit ab, will Feierabend haben!

Alltagslaunen - 9. Nov, 13:29

Ein gemeiner Zeitdieb bist du also - na sowas, das hätte ich doch nieeee von dir gedacht *lol*
Herr B. - 9. Nov, 13:34

Ja, ich gestehe .... aber ich bin wenigstens ehrlich ;-)
Alltagslaunen - 9. Nov, 13:35

Na gut, das rechne ich dir als Plus an. Da hast du jetzt aber Glück gehabt ;)
Herr B. - 9. Nov, 13:37

*schwitz* Sonst hätte ich mich jetzt sofort hinter den nächsten Bus geworfen :P
Alltagslaunen - 9. Nov, 15:26

*lach* HINTER den nächsten Bus... find ich klasse, muss ich mir merken! *lach*
Herr B. - 9. Nov, 18:21

Gut, oder? Ist nicht so schmerzhaft ;-)
logo

Schemenhaft - von allem ein bißchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Follow me...
Mal wieder. Ein neuer Blog muss her. Ich trenne mich...
Alltagslaunen - 28. Nov, 18:52
Man möchte es dem Kind...
Man möchte es dem Kind sooo gerne ersparen, geht aber...
Alltagslaunen - 22. Nov, 20:33
Ich kenne die Schmerzen,...
Ich kenne die Schmerzen, die man selbst aussteht, wenn...
Herr B. - 22. Nov, 19:41
Geschafft!
Heute hatte Krümel den Termin zum Zähne reißen. Schnuffel...
Alltagslaunen - 22. Nov, 19:02
Schöööön. Solche Tage...
Schöööön. Solche Tage entschädigen für vieles, worüber...
Herr B. - 16. Nov, 22:44

Web Counter-Modul

Red mit mir

little.sista83@yahoo.de

Suche

 

Status

Online seit 4864 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 18:52

Alltag und so
Altlasten
Dies und das
Freizeit muss auch sein
Freunde und andere Monster ;)
Kindermund tut Wahrheit kund
Liebe und ähnliche Katastrophen
Mutterglück - meistens...
Poetische Zukunft
Projekt: Putzteufel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren