7
Sep
2011

MEIN BUCH!

Mit heute ist es endlich soweit: Mein Buch wurde veröffentlicht! Das erste Exemplar habe ich bereits seit ca. 3 Wochen daheim, und nun ist es auch käuflich zu erwerben :D
viennacat - 8. Sep, 00:10

jabitteschön: link von amazon ;-))) möcht ich gerne haben

Alltagslaunen - 8. Sep, 15:47

Hab gerade nachgeschaut, ist bei Amazon derzeit noch nicht verfügbar :(

http://www.amazon.de/Gedankenwelt-Poesie-Gef%C3%BChle-Kayleen/dp/399007136X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315489536&sr=8-1
Trotzdem hier der Link ;)

Das Buch heißt "Gedankenwelt: Poesie der Gefühle" und wurde unter dem Pseudonym "Kayleen" veröffentlicht
logo

Schemenhaft - von allem ein bißchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Follow me...
Mal wieder. Ein neuer Blog muss her. Ich trenne mich...
Alltagslaunen - 28. Nov, 18:52
Man möchte es dem Kind...
Man möchte es dem Kind sooo gerne ersparen, geht aber...
Alltagslaunen - 22. Nov, 20:33
Ich kenne die Schmerzen,...
Ich kenne die Schmerzen, die man selbst aussteht, wenn...
Herr B. - 22. Nov, 19:41
Geschafft!
Heute hatte Krümel den Termin zum Zähne reißen. Schnuffel...
Alltagslaunen - 22. Nov, 19:02
Schöööön. Solche Tage...
Schöööön. Solche Tage entschädigen für vieles, worüber...
Herr B. - 16. Nov, 22:44

Web Counter-Modul

Red mit mir

little.sista83@yahoo.de

Suche

 

Status

Online seit 4863 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 18:52

Alltag und so
Altlasten
Dies und das
Freizeit muss auch sein
Freunde und andere Monster ;)
Kindermund tut Wahrheit kund
Liebe und ähnliche Katastrophen
Mutterglück - meistens...
Poetische Zukunft
Projekt: Putzteufel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren