11
Jan
2011

Stöckchen

Gemopst bei Frau Spezialistin :) mitnehmen darf dieses, wer mag.


Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
- letzten Samstag, der Junggesellinnen-Abschied mußte doch glatt mit einem Cocktail begossen werden ;)

Was hast Du heute um acht Uhr in der Früh gemacht?
- da war ich am Weg in die Arbeit und habe einen Blindenhund bewundert, wie er sein Herrchen zielsicher durch eine volle U-Bahn-Station führt - wirklich beeindruckend

Wie denkst Du über die Person, die Dir zuletzt geschrieben hat?
- naja, ich lebe mit dieser Person zusammen - von daher denke ich ganz gut über sie ;)

Drei Worte, die beschreiben, als Du Dich zuletzt übergeben hast!
- ICH MUSS STERBEN!!!

Bist Du müde?
- Momentan eigentlich nicht.

Was hasst Du am meisten?
- Egoismus

Was liebst Du am meisten?
- Zuneigung

Was denkst Du über Homosexuelle oder Bisexuelle?
- diese Frage finde ich total idiotisch - Mensch ist Mensch, ich beurteile nicht nach sexueller Orientierung.

Bist Du schon jemals "Plagegeist" genannt worden?
- Ich habe eine große Schwester - also ja!

Wer war letzte Nacht in Deinem Haus?
- Krümel, Herzbube, meine zwei Katzen und - man höre und staune: ich

Würdest Du noch einmal die Person küssen, die Du zuletzt geküßt hast?
- ja klar, Herzbube wäre sonst sicherlich sehr traurig.

Könntest Du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern?
- Von Wien zu Fuß? Oder wie darf ich das verstehen?

Liebst Du zurzeit jemanden?
- Ja

Hast Du heute irgendwen auf die Lippen geküßt?
- Klar, ein Küßchen für Herzbube als der die Wohnung verließ und eines für Krümel vor der Schule :)

Magst Du kuscheln?
- Wer nicht???

Kannst Du Dich an deinen ersten Kuß erinnern?
- Ja klar

Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen?
-Mmmmh... Erbeermilchshake von McD***** lecker

Wo bist Du gerade?
- In meinem Wohnzimmer.

Was hörst Du gerade?
- den Fernseher - und das Schnarchen meiner Katzen

Würdest Du lieber nach Tokio oder nach Paris reisen?
- Paris.

Hörst Du gerade Musik?
- nein

Bist Du gerade alleine?
- ich bin nie ganz allein *gg*...
aber im Ernst - Töchterchen und Katzen leisten mir Gesellschaft

Wünschst Du Dir, Du wärst gerade irgendwo anders?
- Eigentlich nicht.

Magst Du Drama?
- Naja, muss nicht sein

Hast Du Angst beim Achterbahn fahren?
- Öhm... naja... ich habe Höhenangst - obwohl ich Achterbahnen eigentlich liebe... Ironie des Schicksals oder so

Was wirst Du heute noch machen?
- Herzbube bespaßen *fg*.

Wann hast Du zuletzt die Hand von jemandem gehalten?
- Das mache ich eigentlich tagtäglich - wahlweise bei Herzbube oder Krümel.

Magst Du Fußball?
- NEIN.

Das seltsamste an Dir?
- Ich? Keine Ahnung, ich glaube, ich habe sehr viele seltsame Eigenschaften. Vorallem meine Stimmungsschwankungen... das geht oft von einer Sekunde auf die nächste...

Wo kaufst Du die meisten Deiner Klamotten ein?
- Unterschiedlich.

Bist Du einfach?
- dazu sage ich nichts ohne meinen Anwalt ;)

Ein Wort, das Deine Familie beschreibt!
- klein

Ein Wort, das Dich beschreibt?
- EIN Wort??? Geht nicht, sorry

Magst Du Kaffee?
- Ja, ohne Kaffee am Morgen ist Ansprechen nur auf eigene Gefahr erlaubt...

Glaubst Du an die Liebe?
- Natürlich!

Kannst Du kochen?
- Bisher hat sich niemand beschwert

Letzte Person, mit der Du gesprochen hast?
- Mit einem Hotline-Mitarbeiter meines Handy-Anbieters

Was hast Du gedacht, als Du heute morgen aufgestanden bist?
- ich denke beim Aufstehen nicht - jedenfalls nicht bewußt

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du schöne Augen hast?
- Ja.

Was hast Du für einen Computer?
- Einen bescheurten Laptop der Firma Ac** - ich hasse ihn...

Was hast Du heute gelernt?
- ... gute Frage...
Die wilde Rose - 11. Jan, 19:17

Protest!

Ich hab dich niemals Plagegeist genannt!!!
Gut... ich hatte so manch anderen wenig schmeichelhaften "Kosenamen" für mein Schwesterherz - aber Plagegeist war nie dabei...
Du Kröte!!! *chchch*

Alltagslaunen - 11. Jan, 19:20

Pfff... wollen wir mal nicht so i-Tupferl-Reiten ;)
Na gut, ich dementiere offiziell:
ICH WURDE NIEEE PLAGEGEIST GENANNT - bloß Kröte *lach*
logo

Schemenhaft - von allem ein bißchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Follow me...
Mal wieder. Ein neuer Blog muss her. Ich trenne mich...
Alltagslaunen - 28. Nov, 18:52
Man möchte es dem Kind...
Man möchte es dem Kind sooo gerne ersparen, geht aber...
Alltagslaunen - 22. Nov, 20:33
Ich kenne die Schmerzen,...
Ich kenne die Schmerzen, die man selbst aussteht, wenn...
Herr B. - 22. Nov, 19:41
Geschafft!
Heute hatte Krümel den Termin zum Zähne reißen. Schnuffel...
Alltagslaunen - 22. Nov, 19:02
Schöööön. Solche Tage...
Schöööön. Solche Tage entschädigen für vieles, worüber...
Herr B. - 16. Nov, 22:44

Web Counter-Modul

Red mit mir

little.sista83@yahoo.de

Suche

 

Status

Online seit 4862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 18:52

Alltag und so
Altlasten
Dies und das
Freizeit muss auch sein
Freunde und andere Monster ;)
Kindermund tut Wahrheit kund
Liebe und ähnliche Katastrophen
Mutterglück - meistens...
Poetische Zukunft
Projekt: Putzteufel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren