14
Jan
2011

Stolz

Freitags hat Krümel in der Schule immer Ansage und Rechenprobe. Finde ich insofern sehr gut, weil die Lehrerin so überprüft, ob die Kinder den Stoff wirklich intus haben, oder ob etwas wiederholt werden muss. Oder ob ein Kind eventuell Förderunterricht braucht (der immer mittwochs stattfindet).

Und da bin ich ganz stolz auf mein Krümelchen. Bei beiden hat sie (außer einmal) immer null Fehler. NULL!!! Ach, wie schwillt die Mutterbrust vor Stolz :D
Rumpelwald (Gast) - 23. Jan, 13:19

Jaaaaaaaaaaaa, meinen Glückwunsch bekommt sie auch!

(Durch die Schule, das lernen und alldem schaffe ich es DERZEIT ;) fast nur noch am Wochenende nachzulesen auf meinen Blogs. Von Null auf Hundert bin ich einfach nicht gewohnt...)

logo

Schemenhaft - von allem ein bißchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Follow me...
Mal wieder. Ein neuer Blog muss her. Ich trenne mich...
Alltagslaunen - 28. Nov, 18:52
Man möchte es dem Kind...
Man möchte es dem Kind sooo gerne ersparen, geht aber...
Alltagslaunen - 22. Nov, 20:33
Ich kenne die Schmerzen,...
Ich kenne die Schmerzen, die man selbst aussteht, wenn...
Herr B. - 22. Nov, 19:41
Geschafft!
Heute hatte Krümel den Termin zum Zähne reißen. Schnuffel...
Alltagslaunen - 22. Nov, 19:02
Schöööön. Solche Tage...
Schöööön. Solche Tage entschädigen für vieles, worüber...
Herr B. - 16. Nov, 22:44

Web Counter-Modul

Red mit mir

little.sista83@yahoo.de

Suche

 

Status

Online seit 4866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 18:52

Alltag und so
Altlasten
Dies und das
Freizeit muss auch sein
Freunde und andere Monster ;)
Kindermund tut Wahrheit kund
Liebe und ähnliche Katastrophen
Mutterglück - meistens...
Poetische Zukunft
Projekt: Putzteufel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren