14
Jun
2011

Unser Zwucki

Mittlerweile haben sich die Probleme in der Schwangerschaft gelegt. Zum Glück. Blutungen sind ausgestanden und auch sonst verläuft alles friedlich und gut :)
Samstag ein kleiner Zwischenschock - wieder Blutungen. Allerdings "nur" wegen einer Infektion. Ungefährlich für Zwucki und mich, aber halt ein bißchen unangenehm.
Dafür haben wir erfahren, welches Geschlecht Zwucki hat :D faszinierend, ich wußte gar nicht, dass man das so früh schon feststellen kann (bin seit heute in der 15. Woche) aber... Zwucki wird ein Bub :) somit bekommt Krümelchen einen kleinen Bruder.

Auch Herzbube hat nun endlich eingesehen, dass es mit seinen Arbeitszeiten so wirklich nicht weitergeht. Er sieht endlich ein, dass ich doch etwas Unterstützung brauche von ihm - und vorallem dass auch Zwucki nicht wirklich was von ihm hat, wenn die Arbeitszeiten bleiben. Das mit den Arbeitszeiten dauert zwar noch (Schwesterchen von Herzbube sieht das ja nicht ganz so eng...) aber immerhin beginnt er, mir einiges abzunehmen. Zum Beispiel weckt er Krümel in der Früh auf und macht ihr auch Frühstück. Kleinigkeiten, die das Herz berühren :)

Und ich habe mir mal wieder vorgenommen, regelmässiger zu bloggen. :)
Herr B. - 14. Jun, 19:52

Hey, was lese ich da - Glückwunsch und natürlich alles Gute für den weiteren Verlauf!!

Alltagslaunen - 15. Jun, 15:19

Ich danke dir :) ich werde sicher weiter berichten, das hab ich mir fest vorgenommen :)
logo

Schemenhaft - von allem ein bißchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Follow me...
Mal wieder. Ein neuer Blog muss her. Ich trenne mich...
Alltagslaunen - 28. Nov, 18:52
Man möchte es dem Kind...
Man möchte es dem Kind sooo gerne ersparen, geht aber...
Alltagslaunen - 22. Nov, 20:33
Ich kenne die Schmerzen,...
Ich kenne die Schmerzen, die man selbst aussteht, wenn...
Herr B. - 22. Nov, 19:41
Geschafft!
Heute hatte Krümel den Termin zum Zähne reißen. Schnuffel...
Alltagslaunen - 22. Nov, 19:02
Schöööön. Solche Tage...
Schöööön. Solche Tage entschädigen für vieles, worüber...
Herr B. - 16. Nov, 22:44

Web Counter-Modul

Red mit mir

little.sista83@yahoo.de

Suche

 

Status

Online seit 4867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 18:52

Alltag und so
Altlasten
Dies und das
Freizeit muss auch sein
Freunde und andere Monster ;)
Kindermund tut Wahrheit kund
Liebe und ähnliche Katastrophen
Mutterglück - meistens...
Poetische Zukunft
Projekt: Putzteufel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren